Über mich

Sara Tamerin, Heilpraktikerin

Geboren und aufgewachsen bin ich in in der Nähe Berlins.

2006 zog es mich als junge Ethnologie- und Judaistik-Studentin nach Israel, wo ich die Welt der Naturheilkunde für mich entdeckte. Umfangreiche Studien im Bereich der Traditionellen Chinesischen Berührungs- und Bewegungskünste habe ich später mit dem Studium der Cranio-Sacralen Therapie und Osteopathie ergänzt.
Im Jahre 2008 eröffnete ich in einem Vorort Tel Avivs meine erste Praxis.

 

Seither begleite ich mit wachsender Begeisterung Menschen jeden Alters auf ihrem Weg zu einem gesünderen und ausgeglichenerem Leben.
Heute lebe ich mit meinen beiden Söhnen im schönen Wittelsbacher Land, meine Praxen befinden sich in Aichach und München-Trudering.

Ausbildung

2006 – 2009  

Präsenzausbildung zur Senior-Shiatsu-Therapeutin; Campus Broshim, Tel Aviv

2007 – 2011

Therapeutisches Qi Gong bei Nira Rabinovitch; Campus Broschim, Tel Aviv

2007 – heute 

Sheng Zhen Gong bei Master Li Jung Feng und Jing Li, seit 2011 zertifizierte Lehrerin

2009 – 2010 

Craniosacrale Osteopathie bei Avraham Sofer, Israel

Craniosacrale Therapie nach Upledger, Modul I

2014 – 2016 

Craniosacrale Biodynamik;
Body Intelligence Israel

2015

Craniosacrale Biodynamik in der Behandlung von Säuglingen und (Klein-) Kindern;
Body Intelligence Israel

2017 – 2019  

Ausbildung zur Heilpraktikerin;
Heilpraktikerschule Artemis, München

Mai 2019

Bestehen der amtlichen Überprüfung zur Heilpraktikerin, Gesundheitsamt München

Eröffnungsangebot
für Buchungen einer
Erstbehandlung in
der Praxis in Aichach

bis 31.10.2021.

20,- EUR
Ermäßigung